Dienstag, 14. Februar 2006

Jedes jahr das selbe....

Jaja..
jedes Jahr ist in unsrer Nachbarstadt die superschöne Kappensitzung !!!
UNd jedes Jahr treten Maike und ich auf !!
Naja ich leider zum letzen mal...
Maike tanzt Garde in der Volkstanzgruppe und ich Jazz Dance !!!
Früher haben wir uns immer gestitten welche Tanzart schöner ist und wir sind zu dem Endschluss gekommen,dass beide schön sind !!!;-)
Maike hat bestimmt schon 10 Orden und ich erst 4 !!!
Ist ja auch egal..dabei sein ist alles :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Leute...
Hey Leute............ Wie gefällt euch unsre Seite...
Kleiner-Hobbit - 23. Jun, 17:18
Krank
Das gibt es doch nicht ich bin schon wieder Krank. Hallo...
Kleiner-Hobbit - 28. Mär, 15:00
mannoman
Hallo, Das ist so unfähr heute bei den Hausaufgaben...
Kleiner-Hobbit - 23. Mär, 20:24
juhu
Ich kann auch auf unsere seite schreiben( Annikas und...
Kleiner-Hobbit - 17. Feb, 19:52
Jedes jahr das selbe....
Jaja.. jedes Jahr ist in unsrer Nachbarstadt die superschöne...
Kleiner-Hobbit - 14. Feb, 17:37

Suche

 

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 17:18

Credits


Alltag
Der erste Beitrag !!!!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren