Dienstag, 28. März 2006

Krank

Das gibt es doch nicht ich bin schon wieder Krank.

Hallo erst mal aber ich bin sooooooooooooooooooooooo sauer ich könnte Platzen .
Schon wieder krank hab eine Grippe.
Eigentlich war es ja auch gut da muste ich am Montag nicht zum Arzt.
Wir hatten auch noch Wandertag.

Das war voll doof:-,(

Eure Maike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey Leute...
Hey Leute............ Wie gefällt euch unsre Seite...
Kleiner-Hobbit - 23. Jun, 17:18
Krank
Das gibt es doch nicht ich bin schon wieder Krank. Hallo...
Kleiner-Hobbit - 28. Mär, 15:00
mannoman
Hallo, Das ist so unfähr heute bei den Hausaufgaben...
Kleiner-Hobbit - 23. Mär, 20:24
juhu
Ich kann auch auf unsere seite schreiben( Annikas und...
Kleiner-Hobbit - 17. Feb, 19:52
Jedes jahr das selbe....
Jaja.. jedes Jahr ist in unsrer Nachbarstadt die superschöne...
Kleiner-Hobbit - 14. Feb, 17:37

Suche

 

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jun, 17:18

Credits


Alltag
Der erste Beitrag !!!!!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren